LVZ, Delitzsch-Eilenburg

Linke sammeln Anmerkungen zum Wahlprogramm

Nordsachsen. Die Partei Die Linke hat ihr Programm für die nordsächsischen Kommunalwahlen am 26. Mai vorgelegt. Unter dem Motto „Basis ist Boss“ ruft der Kreisverband nun dazu auf, den Entwurf online zu kommentieren und Änderungen einzubringen. „Wir wollen wissen, was die Menschen vor Ort bewegt. Nur so entsteht ein gutes Wahlprogramm, das uns als Leitfaden für unsere Arbeit für Nordsachsen dient“, erklärte die Kreisvorsitzende der Linken, Luise Neuhaus-Wartenberg.

„Darum laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich direkt in die Diskussion einzuschalten und am Programm mitzuschreiben.“ Alle Anmerkungen werden bis zum 28. Februar gesammelt und das Programm dann überarbeitet.
Der Programmentwurf findet sich auf der Homepage des Kreisverbandes
(www.dielinke-nordwestsachsen.de) in der rechten Spalte beziehungsweise unter dem Menüpunkt „Wahlen“.