Anfrage zu Jugendleitercards in Nordsachsen

Sehr geehrter Herr Landrat Czupalla,

 

ich bitte um die Beantwortung folgender Fragen

 

  1. Wie viele Jugendleitercards (Juleicas) wurden in den letzten fünf Jahren in Nordsachsen bzw. in den beiden Altlandkreisen Delitzsch-Eilenburg und Torgau-Oschatz ausgestellt? (Bitte einzeln nach Jahren und nach den Stufen I-III der Juleicas aufschlüsseln)
  2. Welche Träger beantragten bzw. aus welchen Breichen kommen die Inhaber der Juleicas?
  3. Wie viele der bereits ausgestellten Juleicas sind im Jahre 2010 gültig?
  4. Wie viele der ausgestellten Juleicas wurden in den letzten fünf Jahren verlängert?
  5. Sind die Inhaber der Juleicas noch ortsgebunden?
  6. Mit welchen Trägern für Vergünstigungen wurde in den letzten 5 Jahren zusammengearbeitet bzw. wird momentan zusammengearbeitet? (bitte auflisten inklusive der Dauer der Zusammenarbeit)
  7. Welche Dienststelle hat die Juleicas in der Vergangenheit ausgestellt und welche Dienststelle ist nach der Kreisgebietsreform dafür zuständig?

 

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Friedrich


Anfrage als PDF

Antwort des Landrats